×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Unsere Praxisräume

Seit 2014 befinden wir uns in den neuen Praxisräumen am Saseler Markt 12a, 22395 Hamburg. Es gibt deutlich mehr und vor allem größere Behandlunsgräume als bisher, um auf die Bedürfnisse der Patienten besser eingehen zu können und um den Mitarbeitern auch den Raum zu geben eine vertrauensvolle Therapeuten-Patienten-Beziehung aufzubauen. Natürlich ist auch alles noch heller und freundlicher gestaltet: das macht die ohnehin schon kurzen Wartezeiten noch angenehmer.

Wir haben im Saseler Markt 12a sechs Behandlungsräume auf  ca. 180 qm Praxisfläche. Die Praxisräume sind alle identisch eingerichtet und weisen einen auffällig reduzierten Einrichtungsstil auf, der als hell, klar und freundlich beschrieben werden kann. Das Farbkonzept in grün-weiß mit blauen Details schlägt dabei eine Brücke zur Corporate Identity der medialen Darstellung der Praxis und ist von Fr. Vögler-Mallok mit Liebe zum Detail in der ganzen Praxis umgesetzt worden.

Die allgemeinen Räumlichkeiten wie Warteraum, Empfang und die Flure werden außerdem von hochwertigen Kunstwerken des Hamburger Fotografen und Heilpraktikers Jan Glebinski, der auch persönlich bei Alexander Mallok hospitiert, mit einer schönen hanseatischen Atmosphäre verfeinert.

Kommen Sie uns doch im Rahmen eines unverbindlichen Informationsgespräches einfach einmal im Hamburger Alstertal (Walddörfern) besuchen und lassen Sie sich von der tollen Atmosphäre der Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok am Saseler Markt 12a verzaubern.

Veröffentlicht: 13. Oktober 2014